Platz
Buchen
»
02.06.WAS LIEGT HINTER UNS?

Seit dem 23.5. gab es leider mehr Niederlagen als Siege, sowohl bei den Damen als auch den Herren, alleine die Youngster machen den Großen wiederum das Siegen vor.

Folgende Ergebnisse liegen hinter uns:

23.5.    TC Donzdorf vs. Hobby-Damen                    3:1
25.5.    TC Markwasen Reutlingen vs. Herren 40     6:3
25.5.    TA TV Treffelhausen vs. Herren 55               3:3 (8:6)
25.5.    TC Kressbronn vs. Damen 50                       3:3 (6:6) 54:52
26.5.    TC Heilbronn vs. Herren 30                           8:1
26.5.    Damen 30 vs. TC 88 Steinhilben                   5:1
31.5.    Knaben 2 vs. TA TSV RSK Esslingen           6:0

Monika Schumann-Maiß berichtet vom 31.5.: Mit stolz geschwellter Brust aus 3 Siegen und den neuen Mannschaftstrikots fand das 2.Heimspiel am 31.5.2019 gegen den RSK Esslingen statt. Bei herrlichem Wetter und nach vielen tollen und spannenden Ballwechseln fiel das Endergebnis nach rund 3,5 Stunden Spielzeit mit 6:0 recht eindeutig aus. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die ganze Mannschaft (siehe Mannschaftsbild)!

Apropos Wetter: Speziell bei den Herren 55 sagt das Ergebnis, die knappe Niederlage allein nichts aus, jedoch das Bild verdeutlicht die Zähigkeit der alten Recken, selbst eine Wasserschlacht konnte die Motivation nicht trüben (Doppelpartie Bernwart + Bernd auswärts gegen das Zweier-Doppel Treffelhausen) - Mannschaftsbild siehe links.

Die Verbandsrunde ist in die Sommerpause geglitten, nun gilt es auszukurieren, was in der ersten Spielzeit viel gelitten.

Weitere News

20.07.

WAS LIEGT VOR UNS?

Unser Sommerfest „Beach Party“ am 20.7. ab 18 Uhr – Zur Erinnerung: Bitte anmelden – den link hatten wir am 24.6.

bereits gesandt. Wer es lieber analog will – am Clubhaus ...

»
06.07.

WAS LIEGT HINTER UNS?

Die Hobby-Herren triumphierten gegen TA TSCH Esslingen auf der Schurwaldhöhe! – Uli Stoll berichtet:

Mit einer ausgeglichenen Mannschaftsleistung konnten die Ruiter Hobby-Herren ihr Auswärtsspiel am...

»
11.05.

WAS LIEGT HINTER UNS?

2 Ereignisse – zunächst der Verbandsrundenstart der Hobby-Herren am 11.5. :

Bei bestem Tenniswetter empfingen wir zum Start der Sommerrunde die Hobby-Herren aus Neuhausen.

Trotz hoher Motivation und...

»
28.04.

WAS LIEGT HINTER UNS

Unsere Junioren U18 hatten am 28.4.2024 ihr letztes Heimspiel der Winterrunde (in Bernhausen) gegen den TC Pliezhausen. Mannschaftsbetreuerin Monika Schumann-Maiß berichtet:

Dieses Spiel hatte es in...

»