Platz
Buchen
»
30.01.WAS LIEGT HINTER UNS

Die weiteren Tennis-für-Alle Wintertermine mussten in der Kemnater Halle leider abgesagt werden – mangels Teilnehmer. Ansonsten wäre es für alle Beteiligten zu teuer geworden. Letzter Spieltag war der 29.1., der Abgesang erfolgte standesgemäß mit kulinarischen Schmankerln beim ortsansässigen Italiener.

Der optimistische Blick unseres Breitensportwarts ist auf die kommende Sommersaison gerichtet, wenn wir auf Sand Donnerstag abends Tennis-für Alle wiederbeleben können.

Gespielt wurde auch noch – die Verbandsspiel-Wintersaison hatte zwei Begegnungen mit Teilnahme des TC Ruit: Am Samstag, 28.1. spielte der TC Esslingen gegen die Herren 1. Leider mussten sich unsere Recken mit 2:4 geschlagen geben.

Auswärts gegen die Nachbarn aus Esslingen kann aber auch ein positives Ende nehmen. Einen Tag später neutralisierten unsere U18 Junioren beim TA TSCH Esslingen mit einem 4:2 die Vortagsniederlage.

Und so sehen zufriedene „Neutralisierer“ aus:

Bildunterschrift:
Oben: Max Mauch, Mark Hertling (v.links n. rechts)
Unten: Niklas Frank, Jannik Ehrmeier (l.links n. rechts)

Weitere News

20.07.

WAS LIEGT VOR UNS?

Unser Sommerfest „Beach Party“ am 20.7. ab 18 Uhr – Zur Erinnerung: Bitte anmelden – den link hatten wir am 24.6.

bereits gesandt. Wer es lieber analog will – am Clubhaus ...

»
06.07.

WAS LIEGT HINTER UNS?

Die Hobby-Herren triumphierten gegen TA TSCH Esslingen auf der Schurwaldhöhe! – Uli Stoll berichtet:

Mit einer ausgeglichenen Mannschaftsleistung konnten die Ruiter Hobby-Herren ihr Auswärtsspiel am...

»
11.05.

WAS LIEGT HINTER UNS?

2 Ereignisse – zunächst der Verbandsrundenstart der Hobby-Herren am 11.5. :

Bei bestem Tenniswetter empfingen wir zum Start der Sommerrunde die Hobby-Herren aus Neuhausen.

Trotz hoher Motivation und...

»
28.04.

WAS LIEGT HINTER UNS

Unsere Junioren U18 hatten am 28.4.2024 ihr letztes Heimspiel der Winterrunde (in Bernhausen) gegen den TC Pliezhausen. Mannschaftsbetreuerin Monika Schumann-Maiß berichtet:

Dieses Spiel hatte es in...

»