Platz
Buchen
»
05.02.Was liegt hinter uns ....

Wie Mannschafts-Betreuerin Sabine Hertling berichtet, hatten die Ruiter Junioren U15 am 2. Februar ihr 3. Spiel gegen die Mannschaft vom TC Harthausen 1 -  für beide eigentlich ein Auswärtsspiel, da die Begegnung auf den Plätzen des TA TSV Denkendorf ausgetragen wurde.

Die Erwartungen an die Mannschaft wurden auch im neuen Jahr eindrucksvoll mit einem 5:1 Sieg in nur 3 Stunden Spielzeit bestätigt.

 Da 2 Stammspieler wegen einer Schulausfahrt nicht teilnehmen konnten, haben wir tatkräftige Unterstützung von Leo S. bekommen, der im Einzel und Doppel einen Sieg verbuchen konnte.   

Einzel: Felix B., Mark. H, Deniz A. und Leo S.

Doppel: Felix B./Mark H. und Deniz A./Leo S.

Momentan führen die Ruiter Junioren die Tabelle an, der Aufstieg ist in greifbarer Nähe und durchaus drin –  so sagen es auch die freudigen Mienen der Spieler:

Das letzte Spiel der Winterhallenrunde gegen die Mannschaft des TA TSV RSK Esslingen 1 findet am 22. März 2020 statt.

Weitere News

18.10.

Freie Hallenstunden - TOP Tennis in Kemnat

Liebe Mitglieder des Tennisclub Ruits,

 

nach einem erfolgreichen Start in die Hallensaison 2020/2021 bei TOP Tennis in Kemnat, sind noch ein paar Stunden offen. Gerne möchten wir Ihnen wieder die...

»
12.10.

Arbeitsdienst

Am Samstag, den 17. Oktober hat unser Technikwart einen Arbeitsdienst anberaumt. Beginn um 09.30 Uhr auf der Anlage, selbstverständlich unter Berücksichtigung der notwendigen Corona-Auflagen....

»
22.09.

Rückblick DIMAH Open 2020

Ein herausragendes Turnier – die DIMAH Open 2020 waren wieder einmal ein Highlight – trotz recht kurzfristiger Entscheidung dazu, haben die Organisatoren und Helfer Herausragendes geleistet.Ein toll...

»
15.09.

DIMAH Open 2020

Wie schon bekanntgegeben, sind alle Ruiter Tennis Enthusiasten begeistert, dass in dieser Woche die DIMAH Open auf unseren Plätzen vom 17.-20. September 2020 ausgetragen werden. Spitzentennis mit...

»