Platz
Buchen
»
05.02.Was liegt hinter uns ....

Wie Mannschafts-Betreuerin Sabine Hertling berichtet, hatten die Ruiter Junioren U15 am 2. Februar ihr 3. Spiel gegen die Mannschaft vom TC Harthausen 1 -  für beide eigentlich ein Auswärtsspiel, da die Begegnung auf den Plätzen des TA TSV Denkendorf ausgetragen wurde.

Die Erwartungen an die Mannschaft wurden auch im neuen Jahr eindrucksvoll mit einem 5:1 Sieg in nur 3 Stunden Spielzeit bestätigt.

 Da 2 Stammspieler wegen einer Schulausfahrt nicht teilnehmen konnten, haben wir tatkräftige Unterstützung von Leo S. bekommen, der im Einzel und Doppel einen Sieg verbuchen konnte.   

Einzel: Felix B., Mark. H, Deniz A. und Leo S.

Doppel: Felix B./Mark H. und Deniz A./Leo S.

Momentan führen die Ruiter Junioren die Tabelle an, der Aufstieg ist in greifbarer Nähe und durchaus drin –  so sagen es auch die freudigen Mienen der Spieler:

Das letzte Spiel der Winterhallenrunde gegen die Mannschaft des TA TSV RSK Esslingen 1 findet am 22. März 2020 statt.

Weitere News

04.03.

EILMELDUNG, Mitgliederversammlung 2020 am Freitag, 27. März 2020 - Absage

EILMELDUNG - Die Mitgliederversammlung 2020, die ursprünglich für den 27.3. geplant war, muss leider aufgrund der aktuellen Dynamik der Maßnahmen und Versammlungsverbote im Zusammenhang mit COVID-19...

»
05.02.

Was liegt hinter uns ....

Wie Mannschafts-Betreuerin Sabine Hertling berichtet, hatten die Ruiter Junioren U15 am 2. Februar ihr 3. Spiel gegen die Mannschaft vom TC Harthausen 1 -  für beide eigentlich ein Auswärtsspiel, da...

»
15.09.

Was liegt hinter uns und was vor uns?

Letztes Wochenende fanden die diesjährigen DIMAH Open 2019 statt. Bereits am Donnerstag wurde in der Quali engagiert gefightet, und von Tag zu Tag wurde das Niveau der Extraklasse noch gesteigert, bei...

»
12.09.

WAS LIEGT VOR UNS?

​​​​​​DIMAH Open vom 12. - 15.09.2019

von Donnerstag, 12.09. – 15.09.2019 findet auf unserer Anlage des TC Ruits wieder das hochklassig besetzte DTB-Ranglisten-Turnier „DIMAH Open“ statt. Die...

»