Platz
Buchen
»
05.02.Was liegt hinter uns ....

Wie Mannschafts-Betreuerin Sabine Hertling berichtet, hatten die Ruiter Junioren U15 am 2. Februar ihr 3. Spiel gegen die Mannschaft vom TC Harthausen 1 -  für beide eigentlich ein Auswärtsspiel, da die Begegnung auf den Plätzen des TA TSV Denkendorf ausgetragen wurde.

Die Erwartungen an die Mannschaft wurden auch im neuen Jahr eindrucksvoll mit einem 5:1 Sieg in nur 3 Stunden Spielzeit bestätigt.

 Da 2 Stammspieler wegen einer Schulausfahrt nicht teilnehmen konnten, haben wir tatkräftige Unterstützung von Leo S. bekommen, der im Einzel und Doppel einen Sieg verbuchen konnte.   

Einzel: Felix B., Mark. H, Deniz A. und Leo S.

Doppel: Felix B./Mark H. und Deniz A./Leo S.

Momentan führen die Ruiter Junioren die Tabelle an, der Aufstieg ist in greifbarer Nähe und durchaus drin –  so sagen es auch die freudigen Mienen der Spieler:

Das letzte Spiel der Winterhallenrunde gegen die Mannschaft des TA TSV RSK Esslingen 1 findet am 22. März 2020 statt.

Weitere News

26.09.

WAS LIEGT HINTER UNS - WAS LIEGT VOR UNS!

WAS LIEGT HINTER UNS?

 

Ein feucht-fröhliches LK-Jugendturnier – leider mangels Anmeldungen nur die U16 Jungs. Die mäßigen Wetterbedingungen konnten die Begeisterung der 21 Teilnehmer, davon mit Leo,...

»
12.09.

WAS LIEGT HINTER UNS / WAS LIEGT VOR UNS ...

Meldung vom 19.09.2022 - WAS LIEGT VOR UNS?

Time flies - lt. Veranstaltungskalender nähern wir uns schon wieder dem Saisonabschluss.

 

Am Samstag, den 1.10. findet deshalb unser alljährlich...

»
15.08.

WAS LIEGT HINTER UNS?

Das Sommerloch wurde durch einen spielerischen Kraftakt unserer Hobby-Herren gefüllt!

 

Zunächst das Ergebnis vom Heimspiel am 13.8.: TC Ruit - TG Plochingen 3:3  / Gleichstand bei den Matches, Sieg...

»
11.07.

WAS LIEGT HINTER UNS - WAS LIEGT VOR UNS?

WAS LIEGT HINTER UNS?

(11.07.2022)

 

Wir stehen nicht hinter dem Spruch: “Die Niederlage ist ein Waisenkind, der Sieg hat viele Väter“ – und möchten im Gegenteil allen Beteiligten unsere...

»