Platz
Buchen
»
26.09.WAS LIEGT HINTER UNS - WAS LIEGT VOR UNS!

WAS LIEGT HINTER UNS?

Ein feucht-fröhliches LK-Jugendturnier – leider mangels Anmeldungen nur die U16 Jungs. Die mäßigen Wetterbedingungen konnten die Begeisterung der 21 Teilnehmer, davon mit Leo, Mark, Max und Niklas vier aus dem Ruiter Kader, nicht schmälern. Sieger waren alle 21, von denen jeder 2 Spiele absolvieren konnte – und das, bei zweimaliger Regenunterbrechung und einmaliger Trockenlegung der Plätze mittels Schwammstampfern. Der Kampf gegen die Witterungen zeigt anschaulich das folgende Bild:

Mitreissende Spiele mit vielen Match-Tiebreaks untermauerten die Entschlossenheit der Tennis Youngsters, die von 9 Uhr morgens bis 18 Uhr abends durchhielten.

WAS LIEGT VOR UNS?

Time flies - lt. Veranstaltungskalender nähern wir uns schon wieder dem Saisonabschluss.

Am Samstag, den 1.10. findet deshalb unser alljährlich bewährtes Bändelesturnier statt.

Ein Mixed-Turnier mit nahezu zufällig ausgewählten Paarungen (Werner Strauss war bisher immer die „Glücksfee“), die dann in 4 oder 5 Runden jeweils für 20-30 Minuten die Schläger wetzen – fast keine Handicap-/ Gender- und Altersbegrenzungen, insofern jung genug, um den Schläger halten zu können und rüstig genug, um noch nicht mit fremder Hilfe auf den Platz getragen werden zu müssen.

Eine Liste zum Eintragen hängt am Clubhaus aus und wer sich aufgrund des mails von letzter Woche noch nicht eingetragen hat, sollte dies schnellstmöglich tun.

Am 1.10. ist dann das sign-in schon für 13 Uhr geplant, das Turnier beginnt um 13.30 Uhr.

Meteorologen und Wetter-Propheten sagen leicht bewölkte 16°C voraus, ohne Regen. Für Speis‘ und Trank ist gesorgt – was also sollte ein zahlreiches Erscheinen behindern?

Weitere News

26.09.

WAS LIEGT HINTER UNS - WAS LIEGT VOR UNS!

WAS LIEGT HINTER UNS?

 

Ein feucht-fröhliches LK-Jugendturnier – leider mangels Anmeldungen nur die U16 Jungs. Die mäßigen Wetterbedingungen konnten die Begeisterung der 21 Teilnehmer, davon mit Leo,...

»
12.09.

WAS LIEGT HINTER UNS / WAS LIEGT VOR UNS ...

Meldung vom 19.09.2022 - WAS LIEGT VOR UNS?

Time flies - lt. Veranstaltungskalender nähern wir uns schon wieder dem Saisonabschluss.

 

Am Samstag, den 1.10. findet deshalb unser alljährlich...

»
15.08.

WAS LIEGT HINTER UNS?

Das Sommerloch wurde durch einen spielerischen Kraftakt unserer Hobby-Herren gefüllt!

 

Zunächst das Ergebnis vom Heimspiel am 13.8.: TC Ruit - TG Plochingen 3:3  / Gleichstand bei den Matches, Sieg...

»
11.07.

WAS LIEGT HINTER UNS - WAS LIEGT VOR UNS?

WAS LIEGT HINTER UNS?

(11.07.2022)

 

Wir stehen nicht hinter dem Spruch: “Die Niederlage ist ein Waisenkind, der Sieg hat viele Väter“ – und möchten im Gegenteil allen Beteiligten unsere...

»