Platz
Buchen
»
30.03.WAS LIEGT HINTER UNS - WAS LIEGT VOR UNS!

Zunächst der Hinweis auf unsere bevorstehende Mitgliederversammlung, die für den 8.4.2022 um 19 Uhr im Gasthof Hirsch in Ruit geplant ist. Eine offizielle Mitteilung erfolgt per mail an alle Mitglieder. Bitte vermerkt Euch diesen wichtigen Termin schon mal in Euren 2022er Kalendern.

Die Juniorinnen U18 in der Stammformation mit Lily, Sofia, Henriette und Sina, legten mit fünf Siegen eine bravouröse Winterrunde hin. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Näheres bei Sport/Jungendmannschaften.
 

Weitere News

16.05.

WAS LIEGT HINTER UNS - WAS LIEGT VOR UNS?

WAS LIEGT HINTER UNS?

 

Ein gelungener Saisonstart – bei den Jüngsten angefangen:

 

Bei der neu gegründete Spielgemeinschaft Kemnat/Ruit U9 Kleinfeld am Wochenende gab es Sieg und Niederlage...

»
16.04.

WAS LIEGT VOR UNS1

Wie Ihr an den o.a. Öffnungszeiten des Büros erkennt, nähern wir uns der Tennis Open Air Saison 2022, die Geschäftszeiten sind von Mai bis September dienstags von 17-19 Uhr.

 

​​​​​​​Bitte zückt Eure...

»
30.03.

WAS LIEGT HINTER UNS - WAS LIEGT VOR UNS!

Zunächst der Hinweis auf unsere bevorstehende Mitgliederversammlung, die für den 8.4.2022 um 19 Uhr im Gasthof Hirsch in Ruit geplant ist. Eine offizielle Mitteilung erfolgt per mail an alle...

»
28.10.

WAS LIEGT HINTER UNS - WAS LIEGT VOR UNS?

Unsere Jugendmannschaft lässt auch in der Winterrunde nichts anbrennen – drei Siege am vergangenen Sonntag:

Junioren U15 gegen TC Stetten: 3:3 in den Matches, 7:6 in den Sätzen

Junioren U18 gegen TC...

»