Platz
Buchen
»
28.09.WAS LIEGT HINTER UNS -WAS LIEGT HINTER UNS?

WAS LIEGT HINTER UNS?
Das erste LK-Jugendturnier des TC Ruit! Bei bestem Tenniswetter konnten wir am vergangenen Samstag unser erstes Jugendturnier durchführen. In der Altersklasse U16 kämpften 6 Mädchen und 24 Jungen um wertvolle LK-Punkte für deren Leistungsklasse.
Dabei bekamen die Zuschauer zum Teil hochklassiges Nachwuchstennis zu sehen. Für Fairplay und vollem Einsatz der Mädchen und Jungen wurde von unserem Turniersponsor „Fahrradshop Ruit“ eine Erfolgsprämie ausgelobt – ein wertvoller Einkaufgutschein.

Das Turnier kam bei allen Akteuren und Aktricen sehr gut an – ein Grund, auch im nächsten Jahr wieder ein Jugendturnier einzuplanen. Einen entscheidenden Faktor dafür lieferte aber unsere eigene Jugend, die mit Sofia Räuchle, Henriette Schumann, Felix Bald, Mark Hertling, Leo Schumann, Niklas Frank und Niklas Schäfer bestens vertreten waren und wahrhaft kämpferisch den TC Ruit vertraten.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Organisatorinnen und Organisatoren sowie an all die „helfenden Hände“, ohne diese so eine Veranstaltung nicht durchgeführt werden könnte.
Foto: Tim Liodl - Oberschiedsrichter
 

WAS LIEGT VOR UNS?
Unser Bändelesturnum Saisonabschluss am kommenden Sonntag, 3.10., Einschreibung ab 13.30 Uhr. Daran schließt sich um 18 Uhr unser „Hans Strauss Weinlesefest“ an.
Wie bereits erwähnt, ist es unserem Vorstand Frank Schuster gelungen, einen Sommelier aus dem Médoc für eine Weinverkostung – Unkostenbeitrag 10 EUR - zu gewinnen.
Anmeldungen bitte unter info(at)tc-ruit.de oder tcruit(at)gmx.de oder einfach in den Briefkasten werfen: Weinlesefest Teilnehmerzahl begrenzt (Einlass gemäß 3G-Regel).
Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Weitere News

20.07.

WAS LIEGT VOR UNS?

Unser Sommerfest „Beach Party“ am 20.7. ab 18 Uhr – Zur Erinnerung: Bitte anmelden – den link hatten wir am 24.6.

bereits gesandt. Wer es lieber analog will – am Clubhaus ...

»
06.07.

WAS LIEGT HINTER UNS?

Die Hobby-Herren triumphierten gegen TA TSCH Esslingen auf der Schurwaldhöhe! – Uli Stoll berichtet:

Mit einer ausgeglichenen Mannschaftsleistung konnten die Ruiter Hobby-Herren ihr Auswärtsspiel am...

»
11.05.

WAS LIEGT HINTER UNS?

2 Ereignisse – zunächst der Verbandsrundenstart der Hobby-Herren am 11.5. :

Bei bestem Tenniswetter empfingen wir zum Start der Sommerrunde die Hobby-Herren aus Neuhausen.

Trotz hoher Motivation und...

»
28.04.

WAS LIEGT HINTER UNS

Unsere Junioren U18 hatten am 28.4.2024 ihr letztes Heimspiel der Winterrunde (in Bernhausen) gegen den TC Pliezhausen. Mannschaftsbetreuerin Monika Schumann-Maiß berichtet:

Dieses Spiel hatte es in...

»