Platz
Buchen
»
22.04.Was liegt hinter uns?

Was liegt hinter uns?

Die erste virtuelle Mitgliederversammlung - nach ein paar kleinen Anlaufschwierigkeiten begann die Veranstaltung am 16. April gegen 20.30 Uhr, dann durchweg reibungslos, inklusive der Wahl der neuen Vorstandsmitglieder. Vielen Dank nochmals für alle, die sich eingewählt hatten. Wir waren im Vergleich zu den Vorjahren beinahe in Präsenzstärke vertreten.

Wir werden allen Mitgliedern baldmöglichst das Protokoll per Mail versenden, diejenigen ohne Mail bekommen es per Post, und, da nicht anders möglich, auf Sicht gefahren, den Veranstaltungskalender für 2021.

Was liegt vor uns?

Eine hoffentlich in Richtung Normalbetrieb laufende Freiluftsaison. Die Plätze planen wir zum 26. April freizugeben, zunächst sind aus Corona-Gründen nur Einzel möglich, das heißt, dem über den Winter aufgebauten Konditionsstau kann freier Lauf gelassen werden.

Weitere News

20.07.

WAS LIEGT VOR UNS?

Unser Sommerfest „Beach Party“ am 20.7. ab 18 Uhr – Zur Erinnerung: Bitte anmelden – den link hatten wir am 24.6.

bereits gesandt. Wer es lieber analog will – am Clubhaus ...

»
06.07.

WAS LIEGT HINTER UNS?

Die Hobby-Herren triumphierten gegen TA TSCH Esslingen auf der Schurwaldhöhe! – Uli Stoll berichtet:

Mit einer ausgeglichenen Mannschaftsleistung konnten die Ruiter Hobby-Herren ihr Auswärtsspiel am...

»
11.05.

WAS LIEGT HINTER UNS?

2 Ereignisse – zunächst der Verbandsrundenstart der Hobby-Herren am 11.5. :

Bei bestem Tenniswetter empfingen wir zum Start der Sommerrunde die Hobby-Herren aus Neuhausen.

Trotz hoher Motivation und...

»
28.04.

WAS LIEGT HINTER UNS

Unsere Junioren U18 hatten am 28.4.2024 ihr letztes Heimspiel der Winterrunde (in Bernhausen) gegen den TC Pliezhausen. Mannschaftsbetreuerin Monika Schumann-Maiß berichtet:

Dieses Spiel hatte es in...

»