Platz
Buchen
»
22.04.Was liegt hinter uns?

Was liegt hinter uns?

Die erste virtuelle Mitgliederversammlung - nach ein paar kleinen Anlaufschwierigkeiten begann die Veranstaltung am 16. April gegen 20.30 Uhr, dann durchweg reibungslos, inklusive der Wahl der neuen Vorstandsmitglieder. Vielen Dank nochmals für alle, die sich eingewählt hatten. Wir waren im Vergleich zu den Vorjahren beinahe in Präsenzstärke vertreten.

Wir werden allen Mitgliedern baldmöglichst das Protokoll per Mail versenden, diejenigen ohne Mail bekommen es per Post, und, da nicht anders möglich, auf Sicht gefahren, den Veranstaltungskalender für 2021.

Was liegt vor uns?

Eine hoffentlich in Richtung Normalbetrieb laufende Freiluftsaison. Die Plätze planen wir zum 26. April freizugeben, zunächst sind aus Corona-Gründen nur Einzel möglich, das heißt, dem über den Winter aufgebauten Konditionsstau kann freier Lauf gelassen werden.

Weitere News

08.10.

WAS LIEGT HINTER UNS?

Zum Saisonabschluss fand eine gut besuchtes Bändelesturnier statt, es konnten vier Doppel-Paarungen und eine Einzel-Paarung ausgelost werden. Sehr zur Freude des Vorstands war diesmal der seit Langem...

»
28.09.

WAS LIEGT HINTER UNS -WAS LIEGT HINTER UNS?

WAS LIEGT HINTER UNS?

Das erste LK-Jugendturnier des TC Ruit! Bei bestem Tenniswetter konnten wir am vergangenen Samstag unser erstes Jugendturnier durchführen. In der Altersklasse U16 kämpften 6...

»
15.09.

WAS LIEGT HINTER UND VOR UNS?

Unser Sommerfest unter dem Motto „Volksfest beim TC Ruit“!

 

Knapp 50 Gäste – Clubmitglieder und Weitere auf dem Sprung dazu - konnten die Vorstände Frank Schuster und Götz Mauch mit Sektempfang...

»
06.07.

WAS LIEGT HINTER UNS - WAS LIEGT VOR UNS

Ein erfolgreiches vergangenes Wochenende mit einigen Siegen für den TC Ruit.

 

Hier die Ergebnisse (Die der Damen 1 und Damen 50 lagen noch nicht vor):

U15 Junioren            TC Ruit: TC Stetten/F1...

»