Platz
Buchen
»
27.07.News vom Club - Sommerfest, Tenniscamp ....

WAS LIEGT HINTER UNS?

Ein Sommerfest der besonderen Klasse! Leider kann man das Wetter nicht vorbestellen wie den Sturkopf beim Bäcker Zoller. Trotz schwankender Wetterbedingungen wagten sich 80 Besucher zum Grillabend auf dem Clubgelände – siehe Foto:

Dass Auf- und Abbau, Catering, Unterhaltung und Technik so gut funktionierten, fordert ein Riesenlob an das Orga-Team um Sibylle & Frank Schäfer, Grill-Direktor Bertold Schütz und Technik-Chef Werner Strauss und seinen unermüdlichen, wohlbekannten Helfern. Die Tombola kam besonders bei den Kids gut an.

WAS LIEGT VOR UNS?

Seit Montag, 29.7. und bis zum 2.8. läuft auf unserem Clubgelände das Tenniscamp, für das wieder eine neue Höchstzahl (50!) Anmeldungen verzeichnet werden konnte. Wir wünschen den Jungstars und dem Trainerteam gutes Gelingen, Spaß und ein Höchstmaß an Lerneffekten.

Das nächste Highlight des Jahres ist noch ein stückweit entfernt – die DIMAH Open, ein über die Jahre gewachsenes und weit über die Schwabengrenzen hinaus bekanntes DTB Ranglisten-Turnier zum Zungenschnalzen: vom 12.-15.9.2019. Schon heute sollte man sich die Zeit fürs Zuschauen im Kalender reservieren.

Weitere News

20.07.

WAS LIEGT VOR UNS?

Unser Sommerfest „Beach Party“ am 20.7. ab 18 Uhr – Zur Erinnerung: Bitte anmelden – den link hatten wir am 24.6.

bereits gesandt. Wer es lieber analog will – am Clubhaus ...

»
06.07.

WAS LIEGT HINTER UNS?

Die Hobby-Herren triumphierten gegen TA TSCH Esslingen auf der Schurwaldhöhe! – Uli Stoll berichtet:

Mit einer ausgeglichenen Mannschaftsleistung konnten die Ruiter Hobby-Herren ihr Auswärtsspiel am...

»
11.05.

WAS LIEGT HINTER UNS?

2 Ereignisse – zunächst der Verbandsrundenstart der Hobby-Herren am 11.5. :

Bei bestem Tenniswetter empfingen wir zum Start der Sommerrunde die Hobby-Herren aus Neuhausen.

Trotz hoher Motivation und...

»
28.04.

WAS LIEGT HINTER UNS

Unsere Junioren U18 hatten am 28.4.2024 ihr letztes Heimspiel der Winterrunde (in Bernhausen) gegen den TC Pliezhausen. Mannschaftsbetreuerin Monika Schumann-Maiß berichtet:

Dieses Spiel hatte es in...

»