Platz
Buchen
»
27.07.News vom Club - Sommerfest, Tenniscamp ....

WAS LIEGT HINTER UNS?

Ein Sommerfest der besonderen Klasse! Leider kann man das Wetter nicht vorbestellen wie den Sturkopf beim Bäcker Zoller. Trotz schwankender Wetterbedingungen wagten sich 80 Besucher zum Grillabend auf dem Clubgelände – siehe Foto:

Dass Auf- und Abbau, Catering, Unterhaltung und Technik so gut funktionierten, fordert ein Riesenlob an das Orga-Team um Sibylle & Frank Schäfer, Grill-Direktor Bertold Schütz und Technik-Chef Werner Strauss und seinen unermüdlichen, wohlbekannten Helfern. Die Tombola kam besonders bei den Kids gut an.

WAS LIEGT VOR UNS?

Seit Montag, 29.7. und bis zum 2.8. läuft auf unserem Clubgelände das Tenniscamp, für das wieder eine neue Höchstzahl (50!) Anmeldungen verzeichnet werden konnte. Wir wünschen den Jungstars und dem Trainerteam gutes Gelingen, Spaß und ein Höchstmaß an Lerneffekten.

Das nächste Highlight des Jahres ist noch ein stückweit entfernt – die DIMAH Open, ein über die Jahre gewachsenes und weit über die Schwabengrenzen hinaus bekanntes DTB Ranglisten-Turnier zum Zungenschnalzen: vom 12.-15.9.2019. Schon heute sollte man sich die Zeit fürs Zuschauen im Kalender reservieren.

Weitere News

27.07.

News vom Club - Sommerfest, Tenniscamp ....

WAS LIEGT HINTER UNS?

Ein Sommerfest der besonderen Klasse! Leider kann man das Wetter nicht vorbestellen wie den Sturkopf beim Bäcker Zoller. Trotz schwankender Wetterbedingungen wagten sich 80...

»
28.06.

Sommerfest 27. Juli 2019

Liebe Mitglieder des TC Ruits,

der Sommer hat begonnen, die Temperaturen steigen  -  Sommerfeeling pur!

Zum Abschluss der Sommerrunde laden wir alle Mitglieder, deren Familien und Freunde herzlich...

»
02.06.

WAS LIEGT HINTER UNS?

Seit dem 23.5. gab es leider mehr Niederlagen als Siege, sowohl bei den Damen als auch den Herren, alleine die Youngster machen den Großen wiederum das Siegen vor.

»
05.05.

Mädchenmannschaft erfolgreicher Start

Im Mai startete die Sommersaison für unsere Mädchenmannschaft.

 

Auf Grund des Alters konnten wir leider keine eigene Mannschaft melden und somit ergab sich eine Spielergemeinschaft mit Berkheim und...

»