Platz
Buchen
»
19.04.Neuigkeiten im Zusammenhang mit COVID-19 - Mitgliederversammlung, Saisoneröffnung usw.

Liebe Mitglieder,

die auf den 24.4.2020 terminierte Mitgliederversammlung muss aufgrund der fortbestehenden Kontaktsperre erneut verschoben werden. Wir werden einen Ersatztermin bekanntgeben, sobald feststeht, ab wann das Abhalten einer Mitgliederversammlung wieder möglich sein wird.

An der Gesamtsituation hat sich – wie in der letzten Rundmail mitgeteilt - leider nicht viel geändert, sodass die unmittelbar bevorstehenden Veranstaltungen abgesagt werden müssen. Wann der Spielbetrieb im Freien aufgenommen werden kann, ist noch unklar. Wir hoffen vor dem Hintergrund der geplanten Lockerungen natürlich, dass dies ab dem 4.5. in einem bestimmten Rahmen möglich sein wird.

Die Saisoneröffnung kann am 26.4.2020 leider noch nicht stattfinden. Ob und in welcher Form die Veranstaltung nachgeholt wird, ist derzeit noch offen.

Der gewöhnlich mit der Saisoneröffnung beginnende Hüttendienst muss natürlich auch nach hinten verschoben werden. Zusammen mit Tanja Staudenmaier, die den Hüttendienst dieses Jahr organisiert, haben wir entschieden, dass bis zum 22.05.2020 kein Hüttendienst stattfindet.

Kommen Sie weiterhin gut durch die Krise. Ich hoffe, dass wir bald wieder den gelben Filzkugeln hinterherjagen dürfen.

Beste Grüße
Bernd Schlösser

Weitere News

20.07.

WAS LIEGT VOR UNS?

Unser Sommerfest „Beach Party“ am 20.7. ab 18 Uhr – Zur Erinnerung: Bitte anmelden – den link hatten wir am 24.6.

bereits gesandt. Wer es lieber analog will – am Clubhaus ...

»
06.07.

WAS LIEGT HINTER UNS?

Die Hobby-Herren triumphierten gegen TA TSCH Esslingen auf der Schurwaldhöhe! – Uli Stoll berichtet:

Mit einer ausgeglichenen Mannschaftsleistung konnten die Ruiter Hobby-Herren ihr Auswärtsspiel am...

»
11.05.

WAS LIEGT HINTER UNS?

2 Ereignisse – zunächst der Verbandsrundenstart der Hobby-Herren am 11.5. :

Bei bestem Tenniswetter empfingen wir zum Start der Sommerrunde die Hobby-Herren aus Neuhausen.

Trotz hoher Motivation und...

»
28.04.

WAS LIEGT HINTER UNS

Unsere Junioren U18 hatten am 28.4.2024 ihr letztes Heimspiel der Winterrunde (in Bernhausen) gegen den TC Pliezhausen. Mannschaftsbetreuerin Monika Schumann-Maiß berichtet:

Dieses Spiel hatte es in...

»