Platz
Buchen
»
28.04.Erfolgreicher Saisonstart

Netto ein traumhafter Saisonauftakt am vergangenen Sonntag – trotz widrigen Wetters, nach der Devise: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unangepasste Kleidung.

Viele Clubmitglieder und einige Gäste drängten sich im Clubhaus nahmen gerne das reichhaltige Angebot der Küchen-Crew an. Bei Weisswurst, Leberkäse oder Kaffee und Kuchen harrte man auf besseres Wetter. „Man“ – das waren immerhin um die 24 angemeldete Haudegen und -deginnen, die – nach Graupelschauer und kaltem Wind - so gegen 15 Uhr dankbar den letzten Regentropfen im  lechzenden Boden versickern sahen. Daran schloss sich bestes Tenniswetter an und es konnten vier Runden à 20 Minuten durchgespielt werden.

Den einen belohnten die Auslosungen des Juroren Teams um Inge Walter und Hans Strauss, der andere wurde mit harten Gegnern gefordert. Wunderbar das Mix aus älteren Recken, den Profis aus dem Alters-Mittelfeld und den Youngstern, die einen Paarlauf mit 2 Generationen drüber nicht scheuten, und natürlich nach harten Fights die Anerkennung der Älteren gewannen.

Am Ende sah man zwar wieder die üblichen Protagonisten auf dem Treppchen – Thomas Wilgotz als Dritter Sieger, und Götz Mauch als Sieger, die den neu auftrumpfenden 2. Sieger, Niklas Schäfer, wohlwollend umrahmten – siehe Bild:

 

Weitere News

11.04.

WAS LIEGT VOR UNS?

Die Mitgliederversammlung 2024.

Sie findet am 11. April um 19.30 Uhr wieder im Hirsch Hotel Gehrung statt und alle Mitglieder sind eingeladen, nicht nur zu kommen, sondern, falls möglich, sich auch...

»
18.11.

WAS LIEGT HINTER UNS?

Der Herbstlaubentfernarbeitseinsatz 2023!

Ein herzliches Dankeschön an alle Clubmitglieder, die dem Aufruf zum herbstlichen Arbeitseinsatz am

18. November nachgekommen sind.

Fast 20 Mitglieder des...

»
08.10.

WAS LIEGT HINTER UNS?

Ein Nachholspiel der Hobby-Herren, zu Gast am 7.10. war der TC Neuenhaus, der im Sieger-Flow

unserer Hobbyler mit 5:1 wieder nach Hause geschickt wurde. Soweit die Fakten.

Emotionen waren auch im...

»
23.09.

WAS LIEGT HINTER UNS?

Wer die Hand an den Pflug legt, sollte nicht zurückblicken….

Und dennoch war es an der Zeit den 50. Tag der Existenz des TC Ruit würdig zu feiern, natürlich ohne aus den Augen zu verlieren, was an...

»