Platz
Buchen
»
28.04.Erfolgreicher Saisonstart

Netto ein traumhafter Saisonauftakt am vergangenen Sonntag – trotz widrigen Wetters, nach der Devise: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unangepasste Kleidung.

Viele Clubmitglieder und einige Gäste drängten sich im Clubhaus nahmen gerne das reichhaltige Angebot der Küchen-Crew an. Bei Weisswurst, Leberkäse oder Kaffee und Kuchen harrte man auf besseres Wetter. „Man“ – das waren immerhin um die 24 angemeldete Haudegen und -deginnen, die – nach Graupelschauer und kaltem Wind - so gegen 15 Uhr dankbar den letzten Regentropfen im  lechzenden Boden versickern sahen. Daran schloss sich bestes Tenniswetter an und es konnten vier Runden à 20 Minuten durchgespielt werden.

Den einen belohnten die Auslosungen des Juroren Teams um Inge Walter und Hans Strauss, der andere wurde mit harten Gegnern gefordert. Wunderbar das Mix aus älteren Recken, den Profis aus dem Alters-Mittelfeld und den Youngstern, die einen Paarlauf mit 2 Generationen drüber nicht scheuten, und natürlich nach harten Fights die Anerkennung der Älteren gewannen.

Am Ende sah man zwar wieder die üblichen Protagonisten auf dem Treppchen – Thomas Wilgotz als Dritter Sieger, und Götz Mauch als Sieger, die den neu auftrumpfenden 2. Sieger, Niklas Schäfer, wohlwollend umrahmten – siehe Bild:

 

Weitere News

16.05.

WAS LIEGT HINTER UNS - WAS LIEGT VOR UNS?

WAS LIEGT HINTER UNS?

 

Ein gelungener Saisonstart – bei den Jüngsten angefangen:

 

Bei der neu gegründete Spielgemeinschaft Kemnat/Ruit U9 Kleinfeld am Wochenende gab es Sieg und Niederlage...

»
16.04.

WAS LIEGT VOR UNS1

Wie Ihr an den o.a. Öffnungszeiten des Büros erkennt, nähern wir uns der Tennis Open Air Saison 2022, die Geschäftszeiten sind von Mai bis September dienstags von 17-19 Uhr.

 

​​​​​​​Bitte zückt Eure...

»
30.03.

WAS LIEGT HINTER UNS - WAS LIEGT VOR UNS!

Zunächst der Hinweis auf unsere bevorstehende Mitgliederversammlung, die für den 8.4.2022 um 19 Uhr im Gasthof Hirsch in Ruit geplant ist. Eine offizielle Mitteilung erfolgt per mail an alle...

»
28.10.

WAS LIEGT HINTER UNS - WAS LIEGT VOR UNS?

Unsere Jugendmannschaft lässt auch in der Winterrunde nichts anbrennen – drei Siege am vergangenen Sonntag:

Junioren U15 gegen TC Stetten: 3:3 in den Matches, 7:6 in den Sätzen

Junioren U18 gegen TC...

»