Platz
Buchen
»
19.04.Neuigkeiten im Zusammenhang mit COVID-19 - Mitgliederversammlung, Saisoneröffnung usw.

Liebe Mitglieder,

die auf den 24.4.2020 terminierte Mitgliederversammlung muss aufgrund der fortbestehenden Kontaktsperre erneut verschoben werden. Wir werden einen Ersatztermin bekanntgeben, sobald feststeht, ab wann das Abhalten einer Mitgliederversammlung wieder möglich sein wird.

An der Gesamtsituation hat sich – wie in der letzten Rundmail mitgeteilt - leider nicht viel geändert, sodass die unmittelbar bevorstehenden Veranstaltungen abgesagt werden müssen. Wann der Spielbetrieb im Freien aufgenommen werden kann, ist noch unklar. Wir hoffen vor dem Hintergrund der geplanten Lockerungen natürlich, dass dies ab dem 4.5. in einem bestimmten Rahmen möglich sein wird.

Die Saisoneröffnung kann am 26.4.2020 leider noch nicht stattfinden. Ob und in welcher Form die Veranstaltung nachgeholt wird, ist derzeit noch offen.

Der gewöhnlich mit der Saisoneröffnung beginnende Hüttendienst muss natürlich auch nach hinten verschoben werden. Zusammen mit Tanja Staudenmaier, die den Hüttendienst dieses Jahr organisiert, haben wir entschieden, dass bis zum 22.05.2020 kein Hüttendienst stattfindet.

Kommen Sie weiterhin gut durch die Krise. Ich hoffe, dass wir bald wieder den gelben Filzkugeln hinterherjagen dürfen.

Beste Grüße
Bernd Schlösser

Weitere News

11.04.

WAS LIEGT VOR UNS?

Die Mitgliederversammlung 2024.

Sie findet am 11. April um 19.30 Uhr wieder im Hirsch Hotel Gehrung statt und alle Mitglieder sind eingeladen, nicht nur zu kommen, sondern, falls möglich, sich auch...

»
18.11.

WAS LIEGT HINTER UNS?

Der Herbstlaubentfernarbeitseinsatz 2023!

Ein herzliches Dankeschön an alle Clubmitglieder, die dem Aufruf zum herbstlichen Arbeitseinsatz am

18. November nachgekommen sind.

Fast 20 Mitglieder des...

»
08.10.

WAS LIEGT HINTER UNS?

Ein Nachholspiel der Hobby-Herren, zu Gast am 7.10. war der TC Neuenhaus, der im Sieger-Flow

unserer Hobbyler mit 5:1 wieder nach Hause geschickt wurde. Soweit die Fakten.

Emotionen waren auch im...

»
23.09.

WAS LIEGT HINTER UNS?

Wer die Hand an den Pflug legt, sollte nicht zurückblicken….

Und dennoch war es an der Zeit den 50. Tag der Existenz des TC Ruit würdig zu feiern, natürlich ohne aus den Augen zu verlieren, was an...

»