Platz
Buchen
»
15.09.DIMAH Open 2020

Wie schon bekanntgegeben, sind alle Ruiter Tennis Enthusiasten begeistert, dass in dieser Woche die DIMAH Open auf unseren Plätzen vom 17.-20. September 2020 ausgetragen werden. Spitzentennis mit Teilnehmern aus den Top Ten der deutschen Rangliste. Die Qualität des Turniers gewinnt von Jahr zu Jahr, ein Spieler, Nr. 32 der deutschen Rangliste, hat sich bereits angemeldet. Das Turnier startet am Donnerstag mit der Qualifikation, am Freitag beginnt die Hauptrunde, der Höhepunkt des Turniers, die Finalspiele, werden dann am Wochenende ausgetragen.

Wir schätzen auch sehr die Bereitschaft unseres OB Christof Bolay, dieses Jahr am Sonntag wieder die Siegerehrung vorzunehmen und freuen uns über jeden Zuschauer.

Die Corona Hygiene-Vorschriften werden selbstverständlich beachtet, so dass ungetrübter Tennis-Genuss möglich ist. Bewirtung und Erfrischungen werden an allen Spieltagen angeboten. Nähere Informationen zu den Spieltagen finden Sie hier: https://www.wtb-tennis.de/turniere/turnierkalender.html

 

Weitere News

26.09.

WAS LIEGT HINTER UNS - WAS LIEGT VOR UNS!

WAS LIEGT HINTER UNS?

 

Ein feucht-fröhliches LK-Jugendturnier – leider mangels Anmeldungen nur die U16 Jungs. Die mäßigen Wetterbedingungen konnten die Begeisterung der 21 Teilnehmer, davon mit Leo,...

»
12.09.

WAS LIEGT HINTER UNS / WAS LIEGT VOR UNS ...

Meldung vom 19.09.2022 - WAS LIEGT VOR UNS?

Time flies - lt. Veranstaltungskalender nähern wir uns schon wieder dem Saisonabschluss.

 

Am Samstag, den 1.10. findet deshalb unser alljährlich...

»
15.08.

WAS LIEGT HINTER UNS?

Das Sommerloch wurde durch einen spielerischen Kraftakt unserer Hobby-Herren gefüllt!

 

Zunächst das Ergebnis vom Heimspiel am 13.8.: TC Ruit - TG Plochingen 3:3  / Gleichstand bei den Matches, Sieg...

»
11.07.

WAS LIEGT HINTER UNS - WAS LIEGT VOR UNS?

WAS LIEGT HINTER UNS?

(11.07.2022)

 

Wir stehen nicht hinter dem Spruch: “Die Niederlage ist ein Waisenkind, der Sieg hat viele Väter“ – und möchten im Gegenteil allen Beteiligten unsere...

»