Onlinebuchung

Veranstaltungskalender
Hüttendienstkalender
Ergebnisse, Mannschaftsübersichten und Spieltermine

Turniere

Für alle Spielerinnen und Spieler, die Ihre Leistungsklassen verbessern möchten oder einfach zusätzlich zur Verbandsrund Turniere spielen möchten, hier der Link zur Turnierplattform des WTB.

Regeln und Ordnungen

Gelegentlich stellen sich bei den Verbandsspielen Fragen zu Regeln oder Verfahrensweisen in besonderen Situation. Hier der Link zur Regelsammlung des WTB, des DTB und der ITF

 

Newsletter

Das Ende naht!

WAS LIEGT HINTER UNS

Duldsame Sandplätze – sie hatten die ersten Spieler mit langen Hosen zu ertragen. Die kalte Jahreszeit naht?

WAS LIEGT VOR UNS?

Hallenaufbau

Rafft Euch auf, ermutigt Eure müden Knochen abermals zur Schwerstarbeit des Hallenaufbaus am 25./26.9. - die Gulaschkanone zum Arbeitsausklang am Freitag, als auch als Arbeitstag-Halbierer am Samstag ist bereits bestellt.

 

Im Zeitalter der Quote sind – wie bereits erwähnt – sowohl Männlein wie Weiblein gefragt -  ja im Ehrenamt werden auch der Einsatz helfender Jugendlicher nicht als Kinderarbeit abqualifiziert.

 

Euer Technikwart und mithin der gesamte Vorstand schätzt Euren bedingungslosen Einsatz. Bitte tragt Euch in die Liste am Clubhaus noch ein – oder kommt einfach so.

 

Weinlesefest

Am 1. Oktober im Clubhaus. Keine Angst – kein Arbeitseinsatz – den hattet Ihr schon eine Woche vorher! Gelesen wird nichts – wer die Reben beobachtet hat, konnte eh' schon die ganze Arbeit von Amsel und Wespe sehen, nur keine Trauben mehr. Aber für Nachschub aus den Rebstöcken eines Cluberers ist gesorgt. Und neben dem Gaumenschmaus - Weine aus der Region und deftiges Vesper – gibt’s obendrauf noch einen Ohrenschmaus: Musikalische Vibrations erzeugt von Hans und seinem Saxophon zu vorgerückter Stunde.

 

 

Saalöffnung ist ab 18.30 Uhr – tragt Euch rechtzeitig in der am Clubhaus ausgehängten Liste ein.

 

Partner und Sponsoren